Jetzt in der Klingenstrasse 22. im Kessel Buntes

Montag bis Freitag 11:30 - 13:30 Uhr

Wo geht man hin, wenn der Hunger zu groß und die Lust zu klein ist, sich selbst Mittag zu kochen?

Der neue Plan für 2024:

Montag ist BI BIM BAP Tag - es gibt nur unsere koreanische Lunchbowl.

Dienstag bis Freitag bleibt alles wie gewohnt.

In die LUBO Kantine im Kessel Buntes betrieben von uns : dem Rasselbock Catering.

Unsere LUNCHBOX ist und bleibt eine Mittagskantine für euch.

Jeden Tag gibt es ein wechselndes Tagesspecial und den Mittagsklassiker BI BIM BAP ala Rasselbock.

Du kannst dein Essen auch weiterhin abholen oder dich bei uns zum Genießen hinsetzen.

Vorbestellen lohnt sich!

Bitte bestellt NUR per E-Mail oder ruft an !

Telefonisch sind wir von 10:00 bis 12:00 Uhr erreichbar - danach könnt ihr Glück haben aber meist sind wir dann schon fleißig am Essen zaubern.

Bestellhotline: 0163 - 4789447

info@rasselbock-catering.de

Wir freuen uns auf Euch !

 
 

NEWS

Wir wollen auch weiterhin kreativ und lecker für euch kochen, das geht aber nun nicht mehr nur noch zu zweit sondern wir haben nun 3 wunderbare Helfer*innen die uns mit Rat , Tat und Kelle zur Seite stehen.